Panel ffnen/schlieen

Jahreskonzert des Kieler Akkordeon-Orchesters von 1938 e.V.

  • Bürgerhaus Kronshagen, Kopperpahler Allee 69
  • Kultur

 

Im kommenden Jahr werden unsere Gäste ein ganz besonderes Highlight erleben: Die Schauspielerin und Sängerin Fenja Schneider präsentiert eine Auswahl der größten Chansons von Edith Piaf, dem "Spatz von Paris". Daneben erzählt sie aus dem Leben der französischen Nationalikone und zeichnet die Entwicklung der Piaf vom Gossenkind zum internationalen Star nach. Begleitet wird sie von unserem Dirigenten Karsten Schnack.
Aber natürlich wird sich unser Orchester unter der bewährten Leitung von Karsten Schnack auch wieder mit einem bunten und unterhaltsamen Programm präsentieren...
Die Mischung aus Bekanntem und auch weniger Bekanntem aus Klassik und Popmusik lädt unsere Gäste ein weiteres Mal zum Schwelgen und Mitsingen ein.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits
 - bei Tabakwaren Gerdes in Kronshagen
 - über Spielerinnen und Spieler des Orchesters
 - und über die Homepage unter www.kieler-akkordeonorchester.de

Achtung!
Das Konzert ist schon seit längerem ausverkauft. Allerdings haben die Veranstalter eine Warteliste angelegt, für den Fall, dass Karten zurückgegeben werden. Interessenten/innen sollten sich also nicht abschrecken lassen, sondern sich gerne unter +49175/3674399 (Monika Dietrich, Vorsitzende des Orchesters) melden. Vielleicht klappt es ja trotz alledem noch mit einem Konzertbesuch.

 

Veranstalter
Kieler Akkordeon-Orchester von 1938 e.V.
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Kronshagen, Kopperpahler Allee 69
Kosten
Erwachsene 12,00 €, Kinder bis 12 Jahre 6,00 €
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen