Panel ffnen/schlieen

Aufzeichnung: Infoveranstaltung zum Ergebnis des Investorenauswahlverfahrens

Ein Meilenstein in der langen Geschichte der Ortskernerneuerung ist erreicht. Nach einer intensiven Planungs- und Beteiligungsphase mit Ideenabfrage, umfangreichen Workshops, Informationsveranstaltungen und einem konzeptorientieren Investorenwettbewerb legte die Baugenossenschaft Schleswig-Holstein eG einen Gestaltungsentwurf vor, der das Auswahlgremium aus Bürgervertretern, Fachleuten und Politik überzeugte. Auch die Gemeindevertretung bestätigte kurz darauf die Entscheidung einstimmig.

Am Montag, dem 15.06.2020 wurden der Siegerentwurf und das damit verbundene Nutzungskonzept in einer Bürgerinformationsveranstaltung vorgestellt. Während der Präsentation hatten die anwesenden Bürger die Möglichkeit, Fragen zum Entwurf und zum weiteren Vorgehen zu stellen.

Über diesen Link gelangen Sie zu einer Aufzeichnung der Veranstaltung

Weitere Nachrichten