Panel ffnen/schlieen

Zeitliche Begrenzung für das Parken am Rathaus

Ab Montag, dem 11.02.2019 ist das Parken am Rathaus nur noch eingeschränkt und mit Parkscheibe möglich.

Die Parkplätze vor und hinter dem Rathaus sind für die Besucher des Rathauses während des Behördenganges vorgesehen. Um sicherzustellen, dass jeder Kunde jederzeit einen freien Parkplatz vorfindet, gibt es ab heute folgende neue Regelung:

Das Parken in der ersten Reihe hinter dem Rathaus wird zukünftig in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 18.00 Uhr nur noch mit Parkscheibe für die Dauer von 2 Stunden möglich sein. Das Parken vor dem Rathaus ist zwischen 7 und 18 Uhr für 30 Minuten mit Parkscheibe möglich. Für Trauungen wird es die Möglichkeit einer Sondernutzung geben. Weiterhin uneingeschränkt ist das Parken in der zweiten Reihe hinter dem Rathaus möglich (mit Ausnahme der drei reservierten Parkplätze für die Stattautos).

Weitere Nachrichten